Gymnasium Fränkische Schweiz Ebermannstadt
 HOME  |  SITEMAP  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  KONTAKT
   
 
DELF Zertifikate

Groß war die Freude, als die schön gestalteten Zertifikate des deutsch-französischen Institutes Erlangen über die bestandene DELF Prüfung am GFS überreicht wurden. Insgesamt 33 Schülerinnen und Schüler hatten sich der Prüfung in Französisch auf dem Niveau A2 bzw. B1 unterzogen und konnten nun ihre Diplome aus der Hand ihrer Lehrerinnen Frau Metschnabl und Frau Hang entgegennehmen.
Der Schulleiter, Herr Herrmann, beglückwünschte sie im Namen der Schulleitung und lobte ihr Engagement, denn die DELF Prüfungen des französischen Kultusministeriums stellen gerade für die Schülerinnen und Schüler des G8 einen erheblichen zusätzlichen Lernaufwand dar.

H. Hang


 
Top! Top!